» Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 60,00 Euro «

Gebetswürfel Tischgebete, natur - 5983

Produktnummer: 5983
EAN: 4260184882304
.

8,99 €*

Sofort verfügbar
Lieferzeit: 3-4 Tage

Produktinformationen "Gebetswürfel Tischgebete, natur - 5983"
Gebetswürfel Tischgebete natur , Holz: Buche 60 x 60 x 60 mm 6 verschiedene Gebete: Vater, wir leben von deinen Gaben. Segne das Haus, segne das Brot. Gib uns die Kraft, von dem, was wir haben, denen zu geben in Hunger und Not. Vater im Himmel, segne Speise und Trank, die Frucht der Erde und der menschlichen Arbeit,und lass uns geborgen bleiben in deiner Liebe, durch Christus, unsern Herrn. Herr, segne uns und diese Gaben, die wir von deiner Güte nun empfangen, durch Christus, unsern Herrn. O Gott, von dem wir alles haben, wir preisen dich für deine Gaben, Du speisest uns, weil du uns liebst. O segne auch, was du uns gibst. Amen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen. Alle guten Gaben kommen, Herr, von dir. Was wir sind und haben, dafür danken wir.
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr! Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.