» Versandkostenfreie Lieferung für Endkunden innerhalb Deutschlands ab 60,00 Euro «

Der indische Seiltrick - Mini Geduldspiel

Produktnummer: BT102150
EAN: 4250106421506
.

2,39 €*

Sofort verfügbar
Lieferzeit: 3-4 Tage

Produktinformationen "Der indische Seiltrick - Mini Geduldspiel"

Taschenpuzzle Minipuzzle Der indische Seiltrick, Schwierigkeitsgrad: leicht

An einer Straßenecke in Puzzlabad saß ein Fakir auf seinem Nagelbrett und führte einen Seiltrick vor, in der Hoffnung, ein paar Rupien zu ergattern. Das Kunststück gelang und erregte einige Aufmerksamkeit. Auch der Sohn des Maharadscha war begeistert und lud den Fakir kurzerhand in den Palast ein, um beim allabendlichen Gelage die Gäste zu unterhalten. Angesichts dieser bedeutenden Aufgabe flatterten dem guten Mann die Nerven und er versuchte sich mit etwas Wein zu beruhigen. Ob er nun zuviel des guten Trankes erwischte oder ob ihn die 40 hübschen Frauen des Maharadschas verwirrten, ist nicht überliefert; jedenfalls misslang der Trick völlig. Der Fakir verknotete seine Seile und Stöckchen derart ineinander, dass er nicht mehr ein noch aus wusste. Der wütende Herrscher ließ ihn sofort abführen und umschulen. Leider machte dem ehemaligen Fakir sein neuer Beruf als Treiber bei der Tigerjagd gar keinen Spaß. Nur gut, dass heutzutage nicht so extreme Berufsveränderungen notwendig sind, wenn jemand die beiden Teile nicht auseinanderbekommt . . .

Knobelspiel, Geduldspiel, Puzzle, Minipuzzle, Reisepuzzle, Seilpuzzle

Material: Holz
Anzahl der Teile: 2
Maße des Spiels: 50x45x5 mm
Verpackung: Steckschachtel 60x50x10 mm
Schwiergkeitsgrad: leicht

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr! Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.