» Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 60,00 Euro «

Gebetswürfel Morgen und Abendgebete - 5989

Produktnummer: 5989
EAN: 4260184882373
.

9,99 €*

Sofort verfügbar
Lieferzeit: 3-4 Tage

Produktinformationen "Gebetswürfel Morgen und Abendgebete - 5989"
Gebetswürfel mit farbigem Druck für Kinder und Erwachsene aus Holz- Taufe Kommunion; aus unbehandeltem Buchenholz mit individueller schöner Holzmaserung; 60 x 60 x 60 mm, Gewicht ca. 150 g; Original GICO Markenartikel; 6 verschiedene Morgen- und Abendgebete: Gott, du hast den Mond und die Sterne gemacht. Ich weiß, du liebst uns, drum gib auf uns Acht. O Gott, wie groß und gut bist du, wie schön ist deine Welt ! Hilf, dass ich dir zuliebe tu, was immer dir gefällt. Herr, du hast mich heut bewacht, beschütz mich auch in dieser Nacht. Du sorgst für alle, groß und klein, drum schlaf ich ohne Sorgen ein. Alles, was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh´n, soll geschehen in Jesu Namen und mit seinem Segen. Amen. Lieber Gott, ich schlafe ein. Lass mich ganz geborgen sein. Die ich liebe, schütze du. Decke allen Kummer zu. Kommt der helle Morgenschein, lass mich wieder fröhlich sein. In Gottes Namen fang ich an, denn Gott ist es, der helfen kann. Wo Gott mir hilft, wird alles leicht. Wo Gott nicht hilft, wird nichts erreicht. Drum ist das Beste, was ich kann: In Gottes Namen fang ich an.
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr! Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.